
Als Hotel Operations Manager übernimmst Du die operative Verantwortung für unsere Hotelabteilung. Du stellst sicher, dass unsere Servicequalität auf höchstem Niveau bleibt, führst und entwickelst die Teams, behältst das Budget im Blick und setzt innovative Lösungen um, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Deine Aufgaben
- Überwachung der täglichen Operationen und Ressourcenplanung.
- Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Umsetzung der Standards.
- Verantwortung für Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle.
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Hotel Service Managerinnen.
- Regelmässiger Austausch mit dem/der Housekeeping Manager/in.
- Mitverantwortung bei der Rekrutierung, Entwicklung und dem Coaching der Mitarbeitenden.
- Aufbau und Pflege stabiler Kundenbeziehungen.
Deine Qualifikationen
- Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Bereich Housekeeping oder Hotellerie.
- Leidenschaft für Servicequalität, Sauberkeit und Ordnung.
- Kosten- und umweltbewusstes Denken und Handeln.
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität und Respektvoller Umgang in stressigen Situationen.
- Souveränes Auftreten, Lebensfreude und Humor.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools.
- Führerschein Kat. B und Bereitschaft zur Mobilität.
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert (Französisch von Vorteil).
Deine Benefits bei uns
Wir stellen unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt: Das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, und wir unterstützen dieses mit Entschlossenheit.
Wir übernehmen Verantwortung und wollen das soziale, physische und mentale Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden fördern. Dazu bieten wir ein breites und umfassendes Spektrum an Zusatzleistungen weit über den Arbeitsplatz an. Dieses soll unseren Mitarbeitenden helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten und sich nachhaltig wohlzufühlen.
Stampfli AG – im Portrait
So läuft Deine Bewerbung ab

Deine Bewerbung
Fülle das Bewerbungsformular für die Stelle Deiner Wahl aus und lade alle erforderlichen Dateien hoch.

Bestätigung & Statusaktualisierung
Wir senden Dir eine Eingangsbestätigung, dass wir Deine Bewerbung erhalten haben. Innerhalb von 5 Arbeitstagen melden wir uns mit einem Feedback bei Dir.

Vorauswahl & Screening
Wir prüfen Deine eingegangene Bewerbung auf Übereinstimmung mit den Anforderungen der Stelle. Bei Interesse laden wir Dich zu einem persönlichen oder virtuellen Interview ein.
Sind alle Teilnehmenden vom Ergebnis des ersten Interviews begeistert, findet ein zweites Gespräch mit deinem künftigen direkten Vorgesetzten und unserem Human Resources statt.

Optionaler Schnuppertag
Je nach Bereich, wird ein Schnuppertag vereinbart, damit Du schonmal erste Einblicke ins Unternehmen sammeln, das Team kennenlernen und Deinen Arbeitsplatz erkunden kannst.

Entscheidung
Innerhalb von fünf Werktagen informieren wir Dich über unsere Entscheidung. Im Falle einer Zusage beginnen wir umgehend mit Deinem Onboarding-Prozess über unsere interne Kommunikations-App „Stampfli App“, um Dir einen reibungslosen und effizienten Einstieg zu ermöglichen.

Deine Ansprechpartnerin
Hallo!
Ich bin Petra Uetz, Deine Ansprechpartnerin rund um Karrieremöglichkeiten bei der Stampfli AG.
Deine Bewerbung landet bei mir im Postfach und ich freue mich darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.
Fragen? Ich bin gerne für Dich da.
Petra Uetz
Recruiting, Human Resources
jobs@stampfliag.ch
0840 850 840