
Wir suchen Dich als Facility Manager (m/w/d) für den Einsatz bei einem internationalen Kunden vor Ort. Du betreust und optimierst die Gebäude- und Anlageninfrastruktur, koordinierst Wartungsarbeiten sowie externe Dienstleister und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit Deiner lösungsorientierten Arbeitsweise schaffst Du eine sichere, effiziente und angenehme Arbeitsumgebung.
Deine Aufgaben
- Unterstützung und aktive Mitarbeit bei täglichen Arbeiten sowie Inspektionen im Gebäude.
- Organisation und Koordination von Instandhaltungen, Hausmeisterdiensten und Projekten.
- Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen unserer Vermieter und Kunden.
- Betreuung des Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern.
- Koordinierung und Planung von Sitzungen.
- Aufbau und Pflege von nachhaltigen Beziehungen zu Kunden, Kollegen und Dienstleistungspartnern.
- Verwaltung von RE&F-Tools, – Verfahren, -Aufzeichnungen und -Richtlinien
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt oder vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung- und Instandsetzung von haustechnischen
Anlagen. - Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden.
- Sehr selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis mit hoher Kundenorientierung.
- Führerschein Kategorie B.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und
Schrift. - Sicherer Umgang mit MS Office.
Deine Benefits bei uns
Wir stellen unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt: Das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, und wir unterstützen dieses mit Entschlossenheit.
Wir übernehmen Verantwortung und wollen das soziale, physische und mentale Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden fördern. Dazu bieten wir ein breites und umfassendes Spektrum an Zusatzleistungen weit über den Arbeitsplatz an. Dieses soll unseren Mitarbeitenden helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten und sich nachhaltig wohlzufühlen.
Stampfli AG – im Portrait
So läuft Deine Bewerbung ab

Deine Bewerbung
Fülle das Bewerbungsformular für die Stelle Deiner Wahl aus und lade alle erforderlichen Dateien hoch.

Bestätigung & Statusaktualisierung
Wir senden Dir eine Eingangsbestätigung, dass wir Deine Bewerbung erhalten haben. Innerhalb von 5 Arbeitstagen melden wir uns mit einem Feedback bei Dir.

Vorauswahl & Screening
Wir prüfen Deine eingegangene Bewerbung auf Übereinstimmung mit den Anforderungen der Stelle. Bei Interesse laden wir Dich zu einem persönlichen oder virtuellen Interview ein.
Sind alle Teilnehmenden vom Ergebnis des ersten Interviews begeistert, findet ein zweites Gespräch mit deinem künftigen direkten Vorgesetzten und unserem Human Resources statt.

Optionaler Schnuppertag
Je nach Bereich, wird ein Schnuppertag vereinbart, damit Du schonmal erste Einblicke ins Unternehmen sammeln, das Team kennenlernen und Deinen Arbeitsplatz erkunden kannst.

Entscheidung
Innerhalb von fünf Werktagen informieren wir Dich über unsere Entscheidung. Im Falle einer Zusage beginnen wir umgehend mit Deinem Onboarding-Prozess über unsere interne Kommunikations-App „Stampfli App“, um Dir einen reibungslosen und effizienten Einstieg zu ermöglichen.

Deine Ansprechpartnerin
Hallo!
Ich bin Petra Uetz, Deine Ansprechpartnerin rund um Karrieremöglichkeiten bei der Stampfli AG.
Deine Bewerbung landet bei mir im Postfach und ich freue mich darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.
Fragen? Ich bin gerne für Dich da.
Petra Uetz
Recruiting, Human Resources
jobs@stampfliag.ch
0840 850 840








